Start in die Gigabit Region Stuttgart -> Messe der Deutschen Telekom -<

Blick auf unseren Stand mit einer Auswahl unseres speziellen Tiefbau-Equipments

Auflistung unserer Gewerke

Projektleiter Hans-Jürgen Grimm mit Projektbegleiter Philipp Wagner

Stehr Grabenfräsrad mit Schlepper

Am 24.05.2019 war es soweit. In Anwesenheit von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann, wurde der Kooperationsvertrag zwischen der Region Stuttgart und der Deutschen Telekom offiziell unterzeichnet. Damit startete in einem bundesweit einmaligen Modellprojekt der Breitbandausbau der Region Stuttgart, der bis 2020 planmäßig abgeschlossen sein soll.

Die Firma Wagner GmbH wird mit ihrem Know How und langjähriger Erfahrung, einen nicht unerheblichen Teil als Auftragnehmer der Deutschen Telekom, dazu beitragen. Im Rahmen dieser Vertragsunterzeichnung fand gleichzeitig eine Tiefbau-Breitband-Messe statt. Hier stellten alle an dem Ausbau beteiligten Vertragspartner der Deutschen Telekom, ihre Gewerke vor. Unser Unternehmen war mit einem beeindruckenden Equipment ebenfalls vor Ort.